Begin Spirits GmbH

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.12.2021

Hilfe gewünscht für den Bodenheimer Magenbitter

Liebe Begin-Freunde,
vielen Dank für die Unterstützung im für uns Alle schwierigen Jahr 2021. Aktuell wissen wir leider nicht was uns 2022 erwarten wird.
Insbesondere war schon lange ein Tag der offenen Tür und die ersehnte Durchführung von Gin Brennen für Jedermann geplant, wenn es denn einen Planungshorizont ohne Virus geben sollte.
Aber wir machen weiter mit neuen Projekten.
In der Entwicklung befinden sich aktuell ein Orangenlikör und ein Magenbitter. Der Magenbitter soll als ein Bodenheimer Magenbitter bezeichnet werden, aber als Markenname ist wieder nach dem Trio Be Gin und Be Ginger und Be Coffee auch ein "Be" angedacht.
Zur Wahl stehen
Be Herbal
Be Spicy
Be Bitter.
Hier bitten wir um eure Hilfe zur Abstimmung, welcher Name euch besser gefällt. Der Name mit den meisten Stimmen von Euch wird für das Etikett genommen. Unter dem Gewinnernamen wird ausgelost, wer von uns die Flasche mit der Nummer 1 kostenlos erhalten wird.

Wir wünschen Allen ein paar besinnliche Tage und ein hervorragendes Jahr 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen oder Wiederhören.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram