Begin Spirits GmbH

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.10.2022

Wir sind noch da!

Hallo Begin-Freunde,
etwas länger nun haben wir keinen Newsletter versendet, weil die wirtschaftliche Situation in der Welt sich doch dramatisch geändert hat. Alle sind irgendwie betroffen und alle schnallen den Gürtel enger. Über die Preiserhöhungen in allen Bereichen hat jeder über die Medien erfahren. Wir merken dies auch, wenn bei höherpreisigen Produkten zweimal überlegt wird, ob man sie kauft oder in der Gastronomie trinkt. Durch vorzeitige Bestandserhöhung konnten wir unsere Preise gleich halten. Und wir haben einige Aktionen in der nächsten Zeit.

-So haben wir den Neubau von tegut in Bodenheim lange ersehnt und können die Eröffnung am 20.10.2022 vermelden und dort haben wir eine Listung erreicht. Heute habe ich die Flaschen dort angeliefert und ein Besuch des Marktes ist wirklich lohnenswert. Anbei die ersten Bilder von außen. Nach der Eröffnung werde ich dann auch ein Bild von innen zeigen. Dies ist ein tolles Ergebnis, da wir mit tegut auch das Nachhaltige und Regionale verbinden.

-Als weitere Aktion weisen wir auf das Candle-Light-Shopping am Samstag 05.11.2022 in Nieder-Olm hin. Wir werden dabei sein und am Unverpackt-Stand von 18-22 Uhr unsere Produkte zur Verkostung stellen.

-Klar sind wir auch dieses Jahr wieder beim Nikolausmarkt am 26. und 27.11.2022 in Bodenheim dabei und selbstverständlich auch beim Dauerweihnachtsmarkt im Weinhaus May.

Hoffen wir also alle, daß die Tage nicht zu dunkel und kalt werden. Bleibt gesund und zuversichtlich.
Euer Begin-Team

 Tegut kurz vor Start.jpg
 Neubau Tegut.jpg


Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram