Begin Spirits GmbH

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.04.2023

Jedes Ende hat auch einen Anfang

Hallo Begin Spirits-Freunde,

nachdem es nun eine Weile ruhiger wurde, melden wir uns wieder. Trotzdem die Inflation und die Energiekrise zuschlägt und die Preise überall steigen, haben wir im Jahr 2023 unsere Preise konstant gehalten. Sowohl in der Gastronomie als auch im Handel wird jedoch von den Kunden Zurückhaltung geübt und das ist natürlich auch für uns ein negativer Effekt. Ein sehr guter Partner von uns, Unverpackt in Nieder-Olm, wird leider zum Ende Mai seinen Laden schließen. Danke für die gute Zusammenarbeit, die uns sowohl in Nieder-Olm als auch in Bodenheim im Abverkauf geholfen hat und eine offene Lücke hinterlässt.

Aktuell können wir jedoch vermelden, daß wir seit dieser Woche beim Obsthof Nickolaus in Mainz-Drais mit dem Kaffee-Likör und den Miniaturen geführt werden. Anbei die Fotos der gelungenen Präsentation unseres neuen Partners, herzlichen Dank an Anja Nickolaus.

Außerdem konnten wir das Weingut Wagner in Essenheim davon überzeugen, daß sie ab sofort einen Gin-Cocktail mit ihrer Weinbergs Limo und unserem Be Gin in der Straußwirtschaft anbieten werden. Also bitte einmal probieren, da wir überzeugt sind, ein gutes Cocktail-Rezept zu haben. Startschuss zum 20.04. bei der Familie Wagner.

Weiterhin planen wir die Ginseminare und müssten dort nach unseren Miniaturflaschen aus der Winterzeit erneut investieren. Jedoch waren die letzten Monate weniger erfreulich, um dieses Risiko eingehen zu können. Aber vielleicht wird es diesen Sommer noch etwas mit den Seminaren.

Bleibt gesund und zuversichtlich.

Euer Begin-Team

 Nickolaus2.jpg
 Nickolaus1.jpg


Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram